Causa – sind ursächliche, feinstoffliche Energien, die uns im Leben als Kraft unterstützen – wenn wir es wollen.
Um diese Energien für unsere Produkte zu erhalten, ist und war, viel Wissen und Erkenntnis notwendig.

Erst damit wurde es möglich, besonders positive und saubere Energien bei den verschiedenen Causa Produkten zu verwenden.

Ist ein Mensch von positiven Lichtenergien umgeben, kann er sich leichter entwickeln. Das Bewusstsein vergrößert sich und wir erkennen, was für unseren Lebensweg wirklich wichtig ist. Das Leben ist leichter und harmonischer!

Die Causa Produkte sind so gestaltet, dass der Anwender die Energien ganz bewusst für sich verwenden und lenken kann .

Wichtig: Causa Energien sind rein positiv und positive
Energien manipulieren nicht!

Causa Energien –

1. Schützen – Mensch, Tier und Pflanzen

2. Entwickeln – Potentialerweiterung

3. Stärken – Lebenskraft, Selbstheilung

4. Neutralisieren – negative Energien

 

Hinweis: Causa ersetzt den Arzt nicht, es ist auch kein Arzneimittel. Es kann zur Unterstützung eingesetzt werden und dies am Besten mit Hilfe Ihres Causa Betreuers/Therapeuten.